#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara und Cefurax - Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara und Cefurax - Wechselwirkung?

    Also... meine Frage ist: Hat die Pille Belara mit dem Antibiotikum Cefurax Wechselwirkung, also wird die Wirkung vermindert? Ich bin mir bewusst, dass bestimmte AB die Wirkung der Pille beeinflussen können, sodass man während der Einnahme und 7 weitere Tage danach noch fleißig mit Kondom verhüten sollte, und so weiter...
    In meinem Fall ist es allerdings so, dass Cefurax nicht im Beipackzettel meiner Pille erwähnt wird, was Wechselwirkungen betreffen... im Cefurax Beipackzettel steht wiederum, dass die Wirkung von Antibabypillen beeinflusst werden KANN... welche Pillen allerdings werden nicht genannt.
    Da ich bisher nichts vergleichbares im Internet gefunden habe, bitte ich um Hilfe.


  • Re: Belara und Cefurax - Wechselwirkung?

    Hallo,

    das Präparat kann die Pillenwirkung beeinträchtigen, Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen danach zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X