#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der zweiten Woche vergessen, nachgenommen und daraufhin Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der zweiten Woche vergessen, nachgenommen und daraufhin Durchfall

    Hallo,
    Ich fühle mich echt hilflos und brauche dringend einen professionellen Rat, der mich hoffentlich beruhigen kann. Ich habe meine 8te Pille vergessen und erst 14 Stunden später eingenommen. Etwa eine Stunde nachher bekam ich leichten Durchfall und habe dadurch befürchtet, dass die nachgenommene Pille gar nicht aufgenommen wurde. Nun ist meine Frage, ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, da ich vorher GV hatte. Zwar habe ich viele Foren entdeckt, bei denen gesagt wird, dass das vergessen einer Pille in der zweiten Woche nicht schlimm sei und der Schutz bestehen bleibt, bin aber trotzdem total unsicher und brauche nochmal professionelle Bestötigung zu dieser These.
    Vielen Dank!


  • Re: Pille in der zweiten Woche vergessen, nachgenommen und daraufhin Durchfall

    Hallo,

    das kann ich bestätigen, in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X