#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt plötzlich aus trotz Pille, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt plötzlich aus trotz Pille, schwanger?

    Hallo,
    ich nehme die Pille seit ca. einem Jahr und ich habe bisher immer nach dem 2. Tag der Pause die Blutung bekommen. Heute ist der fünfte Tag und ich habe sie immer noch nicht bekommen. Ich hatte nach dem 2. Tag sowas wie eine leichte Zwischenblutung aber mehr auch nicht. Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe die Pille zwar nie vergessen, aber ich habe sie in den letzten Wochen zeitlich unregelmäßig genommen, jedoch hab ich den 12-Stunden Zeitraum nie überschritten.
    Meine Frage ist jetzt, ob eine Schwangerschaft möglich wäre, oder ob das normal ist und ab und zu auftreten kann, dass die Blutung ausbleibt, obwohl das in der ganzen Zeit bei mir nie vorgekommen ist?
    Danke im Voraus!!


  • Re: Blutung bleibt plötzlich aus trotz Pille, schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in dieser Form variieren, sodass ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehe. Ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X