#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verliert Wirkung bei Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verliert Wirkung bei Hitze

    Hallo, eine Freundin von mir hatte mal erwähnt dass ihr Frauenarzt zu ihr gesagt hätte dass sie die Pille am besten immer im Kühlschrank bewahren soll. Anscheinend verliert die Pille ihre Wirkung wenn es zu warm wird (ab 35 Grad oder so).
    Stimmt das? Danke für die Hilfe!


  • Re: Pille verliert Wirkung bei Hitze

    Hallo,

    die Wirkung der Pille kann nur bei direkter Sonneneinstrahlung beeinträchtigt werden. Sonst könnte sie ja in tropischen Ländern nicht angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X