#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinträchtigen Magenprobleme die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinträchtigen Magenprobleme die Pille?

    Ich nehme seit 5 Jahren die Pille. Gestern Abend war ich unterwegs und habe Alkohol getrunken - habe vor dem weggehen vergessen die Pille zu nehmen. Als ich um 2 Uhr heim kam habe ich sie sofort genommen. Um 5 bin ich dann mit Sodbrennen,Übelkeit und starken Blähungen aufgewacht. Da die Pille nach etwa 4 Stunden ihre Wirkung entfaltet, habe ich mich bis um halb 7 gequält & den Brechreiz unterdrückt. Hatte wirklich Angst da ich vorgestern und gestern mit meinem Freund GV hatte. Bin dann allerdings doch aufs Klo und habe mich übergeben (Nach 4,5h). Hatte das Gefühl, dass das Essen nicht mal ansatzweise verdaut war. Kann es nun sein das auch die Pille nicht richtig aufgenommen wurde oder spielt dieses keine Rolle? Es handelt sich um die 3. letzte Pille im Blister. Eigentlich nehme ich die Pille Abends zwischen 18 und 20 Uhr ein.
    Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen! Liebe Grüße!


  • Re: Beeinträchtigen Magenprobleme die Pille?

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus, wenn Sie die anstehende Pillenpause auslassen, gibt das zusätzliche Sicherheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X