#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom 2mal gerissen, Pille Danach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom 2mal gerissen, Pille Danach.

    Hallo,

    Ich und mein Freund hatten am 25.05 in der Nacht um 12 Uhr Gv und das Kondom ist gerissen und Sperma in die Scheide gelangt, wir sind dann sofort zur Apotheke gefahren und haben uns die Pille danach geben lassen (ellaone) ich habe die 1 Stunde nach dem Gv genommen, ich nehme auch nicht die Pille. Mein Freund ist dann am Nachmittag neue Kondome kaufen gefahren weil wir in die Kondome eines gewissen Herstellers kein Vertrauen mehr hatten. 2 uhr Nachts (26.05) hatten wir dann wieder GV worauf wieder das Kondom gerissen ist, ich kann mir das nicht erklären, die Monate vorher hatten wir nie ein Problem damit. Ist es jetzt Ratsam nocheinmal die Pille danach zu nehmen? Die letzte Periode begann am Wochenende um den 15 herum.Bitte Helft mir Ich hab angst davor schwanger zu sein. Ich habe jetz auch vor mir ein Hormonstäbchen einsetzen zu lassen.

    Vielen Dank im Voraus
    MG


  • Re: Kondom 2mal gerissen, Pille Danach.

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom 2mal gerissen, Pille Danach.

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      uns ist heute Nacht das Kondom gerissen, ich habe mir Pidana in der Apotheke geholt und ca. 9,5 Stunden nach dem Unfall eingenommen. Laut meiner Zyklus-App habe ich aber gestern meinen Eisprung gehabt; die letzte Periode war am 20.05. (erster Tag). Es gibt widersprüchliche Angaben, ob Pidana noch wirkt, wenn der Eisprung (wahrscheinlich) bereits stattgefunden hat. Können Sie mir sagen, ob die Wahrscheinlich groß ist, dass Pidana wirkt oder eher nicht?

      Danke und Gruß
      Gerbera_88

      Kommentar


      • Re: Kondom 2mal gerissen, Pille Danach.

        Hallo,

        die Wahrscheinlichkeit das die PiDaNa wirken wird, ist megaaaaaaaaaaa groß

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X