#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnahmefehler 15. pillentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnahmefehler 15. pillentag

    hallo!
    und zwar: ich habe die 15. Pille Ca um 16h zu spät eingenommen und habe sie gleich danach eingenommen. jetzt habe ich mit meinem Freund 4 Tage danach ungeschützten gv gehabt. trotzdem habe ich solche Angst. ich habe vor die pp auszulassen weil es so in der packungsbeilage steht. zerbrech ich mir umsonst den Kopf und bin geschützt oder sollte ich doch eher zur pd greifen?
    bitte um schnelle Antwort!!


  • Re: einnahmefehler 15. pillentag

    Hallo,

    wenn Sie die Pillenpause auslassen, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X