#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Durchfall in der ersten Woche.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Durchfall in der ersten Woche.

    Hallo!
    Ich hatte bereits gestern Abend ein Thema erstellt und darauf eine Antwort erhalten. Nun habe ich jedoch doch noch ein paar einzelne Fragen zu meinem Fall.
    Gestern Abend hatte ich wie gewohnt meine Pille (Dienovel) um 18 Uhr eingenommn. Es handelte sich hierbei um die fünfte Pille nach der Pause. 2 1/2 Stunden später um 20:30 Uhr bekam ich jedoch plötzlich starke Magenkrämpfe und einmalig starken Durchfall. Danach habe ich sofort eine Pille nachgenommen. Heute morgen um 09:00 Uhr hatte ich jedoch noch einmal leichten Durchfall der jedoch schon etwas fester war. Wahrscheinlich hatte ich am Vortag einfach nur etwas schlechtes gegessen, denn jetzt geht es mir wieder gut.
    Meine Frage ist nun, ob ich davon ausgehen kann, dass die nachgenomme Pille von meinem Körper komplett aufgenommen wurde und der Schutz trotz zweimaligen Durchfall bestehen bleibt? Die Einnahme der nachgenommenen Pille lag ja zum Zeitpunkt des zweiten, leichten Durchfalls bereits über 10 Stunden zurück, und somit waren die kritischen vier Stunden längst überschritten. Sollte der Schutz vermindert sein, bin ich nach der korrekten Einnahme von sieben aufeinanderfolgenden Pillen wieder komplett geschützt, ist das richtig?


  • Re: Starker Durchfall in der ersten Woche.

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X