#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall. Ist der Schutz noch gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall. Ist der Schutz noch gewährleistet?

    Hallo!
    Ich habe heute wie gewohnt um 18 Uhr meine Pille (Dienovel) genommen. Es handelte sich um die fünfte Pille nach der Pillenpause. 2 1/2 Stunden nach der Einnahme bekam ich auf einmal starke Magenkrämpfe und hatte einmalig starken Durchfall. Nach diesem Vorfall habe ich sofort eine Pille aus meinem Ersatzblister eingenommen und hatte seitdem auch keinen Durchfall mehr. Kann ich nun davon ausgehen, dass der Schutz weiterhin gegeben ist, oder sollte ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille und Durchfall. Ist der Schutz noch gewährleistet?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall davon ausgehen, dass der Schutz weiterhin gegeben ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X