#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen nach neuer Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen nach neuer Pille

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    seit zwei Monaten nehme ich nun die Pille Belara ein. Mir ist nun aufgefallen, dass meine Periode die letzten beiden male ungefähr 7 Tage lang andauert. Jedoch so, dass ich in den ersten 5 Tagen ganz normal meine Periode habe. In den letzten zwei Tagen habe ich aber eine Schmierblutung. Jetzt frage ich mich was das bedeutet.. Kann es sein das die Pille für mich zu schwach ist? Denn meine Periode hat noch nie so lang angedauert und Schmierblutungen hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

    Vielen lieben Dank im Voraus!



  • Re: Schmierblutungen nach neuer Pille

    Hallo,

    es wird sich hier einfach um hormonelle Schwankungen handeln, nichts weiter.
    Vielleicht braucht der Hormonhaushalt noch etwas Zeit sich an die neue Pille zu gewöhnen.
    Der Schutz ist aber trotzdem vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X