#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 8. Tag vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 8. Tag vergessen?

    Hallo,

    ich habe heute (am 9. Tag der Einnahme) bemerkt, dass ich die Pille gestern (am 8. Tag) vergessen habe einzunehmen. Jedoch hatte ich gestern Geschlechtsverkehr. Die 7 Pillen davor wurden korrekt eingenommen. Ist der Schutz jetzt nicht gewährt und sollte ich die Pille heute noch zusätzlich nachnehmen?


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, LG Leyla


  • Re: Pille am 8. Tag vergessen?

    Hallo,

    keine Sorge, eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X