#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen, wann wieder nächste Pille nehmen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen, wann wieder nächste Pille nehmen??

    Hallo, ich nehme die Pille evaluna 20 meist immer um 20 Uhr. Vorgestern habe ich sie um 19:45 Uhr eingenommen. Am nächsten Tag um 20:00, jedoch dachte ich, dass de Pille nicht wirkt und habe sie 11 Stunden später nochmal genommen (leider unnötig weil sie laut Rat doch gewirkt hat). Das War dann um 06:45 Uhr. Soll ich die nächste Einnahme am gleichen Tag wieder um 20:00 Uhr vollziehen?
    Eine Frage dazu wäre noch: Ich habe in diesem Zyklus die Pille insgesamt zwei mal unnötig doppelt genommen. Ein mal in Woche 2 (vor 7 oder 6 Tagen) und heute einmal unnötig nachgenommen. Ist der Schutz noch vorhanden?
    Dazu habe ich die nachgenommen Pillen aus einem Ersatzblister genommen. Wäre es nicht unnötig daher 2 Tage früher in die Pause zu gehen, wenn die Pillen ja aus einem Ersatzblister kommen und daher im normalen Blister nicht fehlen? Kann ich nicht die restlichen Pillen zuende nehmen und danach in die 7 tätige Pause gehen? (Ich hätte dann ja anstatt 21 Pillen durch die zweimalige Einnahme 23 genommen) Wären nach 23 Pillen der Schutz auch in der Pause gewährleistet?

    Meine allerletzte Frage ist, dass ich im letzten Zyklus in der 2. Woche die Pille unnötig doppelt genommen habe. Hat das Einen Einfluss überhaupt auf den jetzigen Zyklus?

Lädt...
X