#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille trotz tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille trotz tage

    Hallo ich brauche unbedingt Hilfe!!.
    Ich habe am 10.5 angefangen die femikadin 30 zu nehmen ersteinahme es sind jetzt 2 Wochen und diese Wochen hatte ich eine schmierblutung und heute bekommen ich meine Tage, und ich weiß nicht ob ich jetzt schon eine Woche pause machen soll oder weiter die erste Durchnehmen soll trotz periode .??


  • Re: Pille trotz tage

    Hallo,

    diese Blutung ist umstellungsbedingt, Sie sollten die Pilleneinnahme fortführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille trotz tage

      Sind sie sich sicher? Ich bin verwirrt

      Kommentar


      • Re: Pille trotz tage

        Hallo,

        ja, dass ist am Anfang einer hormonellen Verhütung völlig normal! Da können Sie unserem Experten ruhig Vertrauen schenken. Steht im Übrigen auch in der Packungsbeilage und Ihr FA hätte Sie auch darauf hinweisen "sollen".
        Es besteht da wirklich kein Grund zur Sorge. Pille nach Anleitung weiternehmen und dem Körper Zeiz geben sich an die neue Situation zu gewöhnen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille trotz tage

          Danke sehr ich habe meine Tage gehabt 5 Tage lang wie üblich und danach ne braune schmierblutung und jetzt gehen meine angeblichen Tage weiter die eing schon vorbei sind .?
          Ich habe 21 p. Genommen soll ich jetzt mit der 7 tätigen pause beginnen ?

          Kommentar


          • Re: Pille trotz tage

            Ja, sie sollten jetzt die reguläre Pause einlegen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille trotz tage

              Danke für die Hilfe es ist momentan noch alles neu für mich .
              Hätte noch eine Frage am 6 .6. Würde das fasten ramadan anfangen und ich würde das machen wollen ein Monat lang jedoch geht das nicht mit der schmierblutung die Pause geht ja auch bis zum 6 .6. Und ich bin verzweifelt wie lange sie noch geht die schmierblutung den sonst kann ich das fasten nicht tun ?!

              Kommentar



              • Re: Pille trotz tage

                Genau vorhersehbar ist die Dauer der Blutung leider nicht.

                Kommentar


                • Re: Pille trotz tage

                  Ich habe nun 7 Tage pause eingelegt und immer noch meine zwischenblutung soll ich die Pille nun morgen wieder zu mir nehmen

                  Kommentar


                  • Re: Pille trotz tage

                    Ja, beginnen Sie wieder mit der Pilleneinnahme, die Blutung sollte dann zum Stehen kommen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Pille trotz tage

                      Heute schon anfangen am 7 tag .?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X