#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermutlich Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermutlich Pille vergessen

    Guten morgen,
    Ich habe am Freitag den 13.05 vermutlich eine Pille vergessen zu nehmen die war zwar aus dem blister aber kann mich nicht daran erinnern die Genehmigung zuhaben, da ich im Halbschlaf war... Ich habe auch keine Pille nach genommen und die Pause auch nicht früher angefangen d.h. Ich habe am nächsten Tag einfach mit der Pille weiter gemacht. Eigentlich müsste ich dann ja 7 Tage die Pille infolge nehmen damit der Schutz wieder da ist jetzt hatte ich aber nur noch 6 ja meinem blister und bin jetzt in meiner Pillen Pause... Muss ich dann nach meiner Pillen Pause nochmal 7 ganze Pillen richtig einnehmen damit der Schutz zu 100% gewährleistet ist?
    PS. Pille Velafee
    Danke im voraus


  • Re: Vermutlich Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier im neuen Zyklus von wieder bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vermutlich Pille vergessen

      Danke, supi also brauche ich nicht nochmal 7 Pillen infolge nehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X