#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika, Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika, Pille danach?

    Guten Tag!
    Ich habe da eine kleine Frage. Ich habe letzten Monat, in der letzten Einnahmewoche meiner Pille, ein Antibiotikum verschrieben bekommen das ich vier Tage eingenommen habe und dann auch im gleich auf dem darauffolgenden Tag meine Regel bekommen. Die Schwester beim Frauenarzt meinte ich sollte den nächsten Monat zusätzlich verhüten. Ich hab meine Pille also ganz normal wieder eingenommen nach der Pause. Ich hab letzten Freitag auch wieder meine Tage bekommen, die heute vorbei waren. Nun hatte gestern Abend ohne Verhütung Sex und bin mir nicht sicher, ob ich mir heute die Pille danach holen sollte, da ich nicht ausreichend geschützt war oder ist dem anders?

    Eine schnelle Antwort wäre spitze, mit freundlichen Grüßen Sophie!


Lädt...
X