#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillendurchnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillendurchnahme

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich muss meine Pille am Samstag durchnehmen, statt eine Pause zu machen, da ich nächste Woche einen wichtigen Arzttermin habe, wo der Urin wegen der Regelblutung nicht verfälscht sein darf. So hätte ich eig. kein Problem damit, nur leider ist mir heute was dummes passiert. Ich habe ausversehen die Pille zweimal eingenommen. Ich schäme mich so dafür. Jetzt weiß ich nicht wie ich es machen muss. Soll ich jetzt bis Donnerstag die Pille nehmen, den einen Tag(also Freitag) aussetzen und Samstag ganz normal mit der neuen Pillenpackung beginnen? Und was ist dann wegen der Verhütung? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.


  • Re: Pillendurchnahme

    Hallo,

    bitte setzen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X