#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung nur 3 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung nur 3 Tage

    Hallo,
    Sonntag habe ich meine letzte Pille aus dem Blister genommen und habe daraufhin am Mittwoch meine Abbruchblutung bekommen. Das merkwürdige dabei war, dass diese nur bis Freitag anhielt.. Ich hatte keine leichte Blutung und sonst war auch alles wie immer... Ich musste einmal ganz von vorne mit meiner Pille beginnen und davor hatte ich meine Abbruchblutung 5 Tage lang... Ist das normal und muss ich mir jetzt sorgen um eine Schwangerschaft machen? Oder kann es sein, dass die Blutung heute noch weitergeht?


  • Re: Abbruchblutung nur 3 Tage

    Hallo,

    keine Sorge, solche Blutungsvarianten sind normal und haben keinen ernsten Hintergrund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung nur 3 Tage

      Danke für die schnelle Antwort.
      Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich an einem Tag 2 Pillen genommen habe, weil ich Durchfall hatte und ich einmal erbrechen musste aber das erst nach ca 5 Stunden. Deshalb brauche ich mir aber trotzdem keine Sorgen machen oder?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung nur 3 Tage

        Hallo,

        richtig, auch deshalb brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X