#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    Ich war mir nicht ganz sicher ob ich Mittwoch meine Pille genommen hatte.. Und habe mir deshalb zur Sicherheit die Pille danach geholt und dieses auch genommen.

    Ich nehme die Östrogenfreie Pille desofemono 75 die man durch nimmt!

    Es ist doch richtig das ich jetzt einen Monat zusätzlich verhüten muss bis der komplette Schutz meiner Pille wieder gegeben ist oder ?

    Bekomme ich eigentlich eine Blutung von der Pille danach ? Oder nicht weil ich meine Pille ja durch nehmen muss habe ich am Anfang noch Schmier Blutungen gehabt und seit einem Monat keine mehr.

    Würde mich über eine Antwort freuen !


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können die reguläre Pille jetzt auch absetzen und am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen, ab diesem Zeitpunkt sind Sie dann wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,
      bei diesem Thema muss ich mich auch mal einschalten, aufgrund meines aktuellen Problems...

      Ich nehme normal die Pille Sibilla. Habe ggn Ende der letzten Pillen-Packung einen Einnahmefehler gemacht. Und sie (so blöd ich da war) 24h später genommen (statt sie wegzulassen :/) Die Pause war vorbei & meine "Tage"habe ich wie gewohnt bekommen.

      Gestern habe ich aus aktuem Anlass heraus die PiDaNa besorgt ubd genommen. Kann ich bereits zu Anfang der neuen Packung ( 3 Pillen habe ich bisher genommen) abbrechen mit der Einnahme jnd bei Einsetzen der Blutung mit der neuen Paclung beginnen?

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Ich muss da nochmal was nach fragen.
        Ich habe heute meine Blutungen bekommen ich denke das sind nur zwischen Blutungen. Da ich meine Pille ja durch nehme.

        Ich kann aber jetzt auch 4 Wochen zusätzlich verhüten und bin dann wieder geschützt oder ?

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          In beiden Fällen können Sie so wie beschrieben vorgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Vielen Dank für die schnelle Antwort!

            Kommentar

            Lädt...
            X