#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nach Pause und nur noch den angefangen Ersatzblister zuhause!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nach Pause und nur noch den angefangen Ersatzblister zuhause!?

    Schande über mein Haupt. Starte heute nach der Pillenpause wieder mit der Einnahme. Nun musste ich feststellen es ist mein Angefangener Ersatzblister. Kann ich heut die erst Pille daraus nehmen und morgen mit dem eigentlichen Blister weitermachen. Natürlich die erste Pille aus dem eigentlichen Blister dann vernichten?!

    Bitte beruhigt mein Gewissen :-/


  • Re: Pilleneinnahme nach Pause und nur noch den angefangen Ersatzblister zuhause!?

    Hallo,

    ja, dass können Sie so machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X