#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 h nach Pilleneinnahme Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 h nach Pilleneinnahme Durchfall

    Guten Abend,

    ich habe heute morgen 12 h nach der Einnahme der Pille Durchfall bekommen, der aber bisher nicht weiter anhielt. Die Apothekerin meinte, ich wäre dennoch nicht mehr geschützt? In der Packungsbeilage steht etwas von 4 h nach der Pilleneinnahme. Was stimmt nun?
    Noch eine andere kurze Frage: Verträgt sich Vaprino mit der Pille? In der Packungsbeilage lässt sich diesbezüglich nichts finden.

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend!


  • Re: 12 h nach Pilleneinnahme Durchfall

    Hallo,

    die Apothekerin hat keine Ahnung! Die 4 Stunden stimmen.
    Vaprino hat mit der Pille keine Wechselwirkung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 12 h nach Pilleneinnahme Durchfall

      Danke, da kann ich ja beruhigt sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X