#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen trotz Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen trotz Pille danach

    Hallo,

    Ich hatte am 4.5 ungeschützen Sex. Es war aber max. Eine halbe Minute ud er ist nicht gekommen. Ich hatte zwei Tage später am 6.5 meinen Errechneten Eisprung aber habe auch am 6.5 die Pille danach genommen. Ca. 42 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr. Er hatte vorher keinen Orgasmus ich weiß aber auch nicht ob er auf Toilette war. Am 14.5 hätte ich meine Mens bekommen sollen nur habe sie immernoch nicht. Wie groß oder gering ist die Wahrscheinlich einer Schwangerschaft
    Hoffe aus schnelle Antwort
    Danke schon im vorraus


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen trotz Pille danach

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, die Blutung verspätet sich durch die Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen trotz Pille danach

      Hallo,

      Na dann bin mal Berühigt.
      Mit wie viel verspätung ist denn zu rechnen ?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen trotz Pille danach

        Hallo,

        dass kann man leider nicht wirklich vorhersehen ... Einfach Geduld haben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X