#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Jubrele - Microgynon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Jubrele - Microgynon

    Hallo,
    ich nehme seit einem halben Jahr die Jubrele. Mein FA hat sie mir verschrieben weil ich schon mit den vorherigen Pillen extreme Probleme mit meiner Periode hatte. Hab sie unregelmäßig bekommen, manchmal mehrere Wochen am Stück. Das selbe Problem habe ich seit 2 Monaten aber auch mit dieser Pille. Ich habe meine Periode jetzt seit über 3 Wochen, nicht stark und auch ohne sonstige Beschwerden. Heute war ich bei einem anderen FA um mir eine zweite Meinung einzuholen. Der hat mir jetzt die Microgynon verschrieben. Allerdings hab ich keine Infos darüber bekommen, auch nicht ab wann ich sie einnehmen soll. Und auch sonst war er sehr schnell "fertig" mit mir. Ich überlege die Jubrele nun eine Woche abzusetzen und dann mit der Microgynon anzufangen. Wäre das richtig?
    Vielleicht bekomme ich hier ja Rat?!
    Danke schonmal
    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel Jubrele - Microgynon

    Hallo,

    ich würde hier eher zum direkten Wechsel ohne Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel Jubrele - Microgynon

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort!
      Ist der Schutz dann durchgehend gewährleistet?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel Jubrele - Microgynon

        Ja, der Schutz bleibt dann bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X