#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Hallo Herr Doktor,

    Ich habe im März das Antibiotikum clarilind 500mg bekommen in der packungsbeilage steht nichts von einer Wechselwirkung und in der Apotheke wurde mir auch versichert das alles gut ist und es keine Wechselwirkung gibt.

    Ich nehme meine Pille durch es ist die Pille desofemono 75.

    Ich habe heute zusätzlich einen schwangerschafts Test gemacht der negativ ausfiel also muss ich mir in diesem Fall keine Gedanken machen das ich schwanger sein könnte ? Weil mir ja eigentlich auch versichert wurde das, dass clarilind 500 mg die Wirkung nicht beeinträchtigt.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Antibiotikum

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X