#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Periode

    Hallo Dr Scheufele,

    ich verhüte seit einigen Jahren mit dem Nuvaring. In letzen Monaten ist meine Periode sehr gering und farblich anders als sonst. Woran kann das liegen?

    Heute Morgen habe ich meine FA aufgesucht und diese sagte es wäre normal, weil ich ein starkes Verhütungsmittel verwende. Früher hatte ich diese Beschwerden aber nicht.

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Nuvaring Periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Periode

      Vielen lieben Dank und LG !

      Kommentar

      Lädt...
      X