#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille mit niedrigerer Dosierung - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille mit niedrigerer Dosierung - Schutz?

    Hallo. Da es mir von meiner FA empfohlen wurde habe ich die Pille gewechselt. Vorher habe ich die MonaHexal genommen. Nun nehme ich die LeonaHexal. In der Packungsbeilage stand ich solle nach der 7-tägigen Pause mit der neuen Pille beginnen, was ich auch getan habe. Ich habe mittlerweile 7 Pillen eingenommen. Jetzt frage ich mich, ob der Schutz gewährleistet ist, da die LeonaHexal niedriger dosiert ist als die MonaHexal. Bin ich geschützt weil ich die Pille 7 Tage korrekt eingenommen habe oder greift diese Regel hier nicht, weil es eine andere (eben niedriger dosierte) Pille ist? Falls ich nicht geschützt bin, wie lange sollte ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Neue Pille mit niedrigerer Dosierung - Schutz?

    Hallo,

    die 7 Tage korrekte Einnahme reichen als zusätzliche Verhütung aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X