#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und infectotrimet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und infectotrimet

    Guten Tag,
    Ich bin gerade in der 2. Einnahmewoche der Pille Maxim.
    Aufgrund von Blasebachmerzen habe ich 2 Tage lang tabletten Infectotrimet genommen. Zu dieser kombinierten Einnahme habe ich jedoch nur 1 Pille am tag geschluckt, da ich nixht wusste das die pille beeinträchtigt werden könnte.
    Hätte ich 2 schlucken müssten, da die wirkung aufgehoben wird?

    7Tage davor hatte ich keinen Sex und werde auch in den kommenden Tagen keinen haben.

    Wie ist nun meine Vorgehensweise???


  • Re: Maxim und infectotrimet

    Wenn das antibiotikum wirklich die wirkung der letzten 2 pillen blockieren würde, würde das ja wie eine pillenpause wirken..
    Sollte man dann die restlixhen Pillen noch nehmen oder abbrechen?

    Kommentar


    • Re: Maxim und infectotrimet

      Hallo,

      Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortführen und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Maxim und infectotrimet

        Hallo,
        Reicht es dann aus wenn ich den jetztigen Blister zuende nehme ( dort sind dann die 7 Tage enthalten) oder muss ich direkt einen neuen Blister beginnen damit ich auf min 2wochen einnahme komme?

        Kommentar



        • Re: Maxim und infectotrimet

          7 Pillen in Folge reichen aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X