#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gewährleistet?

    Hallo,

    habe bei meinem letzten Pillenblister die 15. Pille vergessen, danach aber ohne Einnahmefehler weitergenommen und dann die 7-tägige Pause gemacht. Dass dann kein Schutz gewährleistet war ist mir klar, daher gab es auch keinen ungeschützten GV. Nun habe ich bis Freitag weitere 7 Pillen vom neuen Blister korrekt eingenommen und hatte am Freitag nacht bzw. Samstag morgen ungeschützten GV. Normalerweise sagt man doch, dass nach 7 korrekten Einnahmen der Schutz wieder ganz normal gewährleistet sei, kann ich also auch hier in meinem Fall davon ausgehen, dass das so ist? Oder ist der Schutz erst NACH dem 7. Einnahmetag wieder vorhanden?


  • Re: Schutz gewährleistet?

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass der Schutz wieder bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X