#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall+Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall+Pille

    Hallo,
    Ich habe am letzten Donnerstag (5.5.16) nach der 7 tägigen Pause wieder mit einem neuem Blister meiner Pille (Finic) begonnen. Jedoch habe ich seit 2-3 Tagen 'Durchfall', ich bin mir unsicher ob das schon als Durchfall zählt, der Stuhl ist sehr weich und wässrig, teilweise jedoch noch etwas geformt und meist nicht sehr viel, aber ich muss öfter als 4 Mal täglich zur Toilette.
    Heute um 17 Uhr habe ich dann regulär meine Pille eingenommen, aber werde vor dem schlafen gehen noch eine einnehmen.
    Am Donnerstag wird mein Partner wieder in der Stadt sein, ist es dann sicher ohne Kondom Sex zu haben?
    Vielen Dank


  • Re: Durchfall+Pille

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X