#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix und Blutung

    Hallo,

    ich habe vor 3 Wochen die Gynefix eingesetzt bekommen und habe noch immer relativ starke Schmierblutungen.
    Ist das normal oder sollte ich meinen Arzt aufsuchen?

    Ob ich vielleicht sogar meine Periode habe/hatte, weiß ich nicht, aber da die Blutung nicht wesentlich stärker wurde und meine letzten beiden Zyklen 6 und 12 Wochen lang waren, denke ich das eigentlich nicht.

    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Gynefix und Blutung

    Hallo,

    in diesem Fall käme die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix und Blutung

      Hallo,

      seit 6 Wochen habe ich jetzt die Gynefix.

      Ich hatte bis zu meiner Periode Schmierblutungen. Meine Periode habe ich seit dem 25.05., also seit zwei Wochen! Ist das normal, dass ich am Anfang so viel blute?

      Zu Beginn war meine Periode nur schwach, aber seit dem 3. Tag schon ist sie schon relativ stark. Es gab zwar zwischendrin mal Tage, wo sie nur ganz schwach war, aber spätestens am nächsten Tag wieder dasselbe...

      Sollte ich das mit einem Arzt abklären lassen?
      Und ist es wahrscheinlich, dass ich jetzt immer Schmierblutungen und so eine starke Periode habe oder kommt das am Anfang eben vor?
      Mein Gynefix Arzt hat die Kette vor ein paar Tagen kontrolliert und sie liegt optimal.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Gynefix und Blutung

        Wie gesagt käme hier eine kurzzeitige, hormonelle Behandlung in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X