#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verloren

    Hallo ihr Lieben,

    Mir ist gestern aus versehen meine Pille draussen runtergefahren. Ich habe sie nicht mehr gefunden und habe dann einfach die nächste genommen. Ich habe gelesen dass man jetzt einfach nach 20 Pillen in die Pause geht, diese dann 7 tage macht und dann einfach einen Tag früher als gewohnt mit dem nächsten blister anfängt. Ist das so richtig? Und ganz wichtig bin ich die ganze Zeit voll geschützt wie sonst auch? Also auch in der Pause und danach?


  • Re: Pille verloren

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X