#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levomin Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levomin Langzeitzyklus

    Hallo,
    Ich nehme seit 2 Jahren die Levomin ohne Pause durch. Meine Ärztin meinte das das kein Problem ist und bisher ging's mir auch gut. Ich hab nun seit drei Tagen einen Magendarmvirus - bisher glücklicherweise immer Ca 7-9 Std nach Pilleneinnahme. Hatte überlegt eine Pause mal nach der langen Einnahmezeit zu machen, bin aber bei dem neuen Blister bei der 8 Pille. Kann ich nach dem langen Einnahmezeitraum jederzeit eine Pause machen oder auch bis zum Ende des Blisters abwarten? Ich würd auch meine Ärztin fragen aber die ist in Urlaub..


  • Re: Levomin Langzeitzyklus

    Hallo,

    Sie können die Pause in diesem Fall zu jedem Zeitpunkt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Levomin Langzeitzyklus

      Danke für die schnelle Antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X