#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schwächer als gewohnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode schwächer als gewohnt

    Hallo zusammen!

    Und zwar hab ich folgende Frage:
    Ich habe gestern, sprich Mittwoch, meine Periode bekommen. Bekomme diese immer Dienstagabend oder Mittwochmorgen, wenn ich am Samstag die letzte Pille nehme. Meine Periode fällt dieses Mal allerdings recht schwach aus, wobei ich weder einen Einnahmefehler, noch eine Pille vergessen habe. Bekommen habe ich diese ja auch wie gewohnt am erwarteten Tag. Bekomme vom einem zum anderen Wechsel nicht einmal einen OB voll, wobei die Flüssigkeit eine Mischung aus braunem und rotem Gewebe bzw. Blut ist. Meine Frage ist daher, ob es normal ist, dass die Periode auch mal so schwach ausfällt? Habe gehört, dass die Schleimhaut sich mal mehr, mal weniger stark aufbaut?
    Es ist ja auch nicht bedenklich, wenn ich eine Pille abends +/- 2-3 Stunden einnehme oder?

    Mit besten Grüßen
    Jessica


  • Re: Periode schwächer als gewohnt

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode schwächer als gewohnt

      Hallo Doc,

      Also muss ich mir dabei keine Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft machen? Habe mich ja stets an die Einnahmeregeln gehalten. Habe auch gehört, dass dies Indiz für eine mögliche SS sein könnte. Allerdings halte ich dies für ziemlich unwahrscheinlich, da mein Partner und ich es nie zu einer Ejakulation innerhalb kommen lassen.

      Gruß,
      Jessica

      Kommentar

      Lädt...
      X