#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärkere Periode wegen Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärkere Periode wegen Pille?

    Hallo,

    ich nehme seit kurzem die Pille und habe am Samstag die letzte von meinem ersten Blister eingenommen. Gestern ist meine Periode dann mit Krämpfen eingetreten, die ich vorher nie hatte und über Nacht hatte ich auch eine viel stärkere Blutung als sonst. Diese war zwar schon immer unregelmäßig, weswegen ich die Pille jetzt auch nehme, aber nie so extrem wie jetzt. Reagiert mein Körper schlecht auf diese Pille und sollte sie deswegen wechseln oder kommt das bei der ersten Blutung nach der Pilleneinnahme auch mal vor und wird wieder besser?

    Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Antworten!


  • Re: Stärkere Periode wegen Pille?

    Hallo,

    hier würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X