#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Kondom

    Schönen guten Tag zusammen, ich hab eine Frage an euch.

    Und zwar hatten meine Freundin und ich letzte Woche GV, da sie keine Pille nimmt, benutzen wir ein Kondom, dadurch das ein wenig Alkohol im Spiel war , sind wir uns nicht mehr sicher ob evtl. Lusttropfen an die Aussenseite des Kondoms beim überziehen gekommen sind, kann sie dadurch schwanger werden? Im Internet trennen sich die Meinungen.

    Ich bin davor nicht gekommen also kann sich eigentlich nur um ein Präejakulat handeln.

    Ich hoffe ihr könnt unsere Sorgen ein wenig mildern.


  • Re: Lusttropfen am Kondom

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist nicht von einem Ss-Risiko auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Kondom

      Also kann man grundsätzlich von ausgehen das diese These mit Lusttropfen und Schwanger werden auszuschliessen ist wenn ein Kondom benutzt wird?

      Kommentar

      Lädt...
      X