#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Basica Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Basica Compact

    Hallo,

    ich nehme die Pille und wollte ab nächster Woche die Basica Compact anfangen, um meinen Körper ein bisschen zu entsäuern. Es steht nichts von Nebenwirkungen auf die Pille auf der Packungsbeilage, ich wollte auf diesem Weg aber trotzdem nochmal nachfragen, ob durch die Basica die Pille unwirksam werden kann? Man soll davon ja 3 morgens und abends nehmen und ich nehm abends so gegen 21 Uhr meine Pille. Muss da ein bestimmter Mindestabstand zwischen Basica Einnahme und Pillen-Einnahme bestehen oder haben die Basica Compact keine Auwirkung auf die Pille?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Cinderella16


  • Re: Pille & Basica Compact

    Hallo,

    in diesem Fall wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X