#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall nach 3,5h nach Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall nach 3,5h nach Einnahme

    Guten Abend,

    Nach mittlerweile einem Jahr Pilleneinnahme, hatte ich nun das erste Mal direkt (3,5-4h) nach der Einnahme einmalig Durchfall.(Einnahme gegen 19:30, Durchfall gegen 23:15/23:30) Nun bin ich mir nicht sicher wie ich weiter verfahren soll, eine Pille direkt nachzunehmen war mir nicht möglich, da ich die nicht dabei hatte.
    Ich Nehm die Pille Belara.

    Ist die Wartezeit von 7 Tagen trotz der Knappheit der Zeitspanne zur Grenze notwendig?
    Und wie läuft jetzt die Pause ab? Die heutige Pille war die 13.

    Ich würde mich über baldige Antworten freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Salaisia


  • Re: durchfall nach 3,5h nach Einnahme

    Ps: Mit Wartezeit meine ich die Zeit bis zur Verhütung ohne Kondome ect.

    Kommentar


    • Re: durchfall nach 3,5h nach Einnahme

      Hallo,

      keine Sorge, die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X