#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich habe die Pille ganze normal genommen. Am 2 Tag der 3.Woche habe ich sie zwar vergessen, allerdings habe ich sie innerhalb von 12 Stunden nachgenommen. Vor dem Einnahme Fehler hatte ich keinen ungeschützten Sex, nur petting also bzw. Das er mit seinem geschlechtsteil bei mir unten Rum gemacht hat und ein wenig rein ist. Ich habe die Pille ganz normal bis zum ende genommen und am 4. Tag der Pillen Pause ungeschützten Sex gehabt. Am 5. Tag habe ich meine tage bekommen aber allerdings nicht wie normal, am 1. Tag wars noch okay da hats geblutet allerdings habe ich nur 1. Tampon gebraucht, heute habe ich nur leichte Blutungen. Ich habe am Samstag also in der 3. Woche 5 Tage vor der Pause die Pille früher eingenommen als sonst. Besteht eine Gefahr der Schwangerschaft?

Lädt...
X