#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Einen wunderschönen Tag!

    Ich nehme die Pille jetzt seit 3 Wochen durch weil ich im Urlaub war. Am Samstag hatte ich den ganzen Tag über bauchkrämpfe. die Pille nehme ich immer um 20:00 Uhr und in der Nacht auf Sonntag hatte ich breiigen Stuhl, nur ein Mal und dann waren die bauchkrämpfe auch wieder weg. Sonntag früh hatte ich Verkehr. Mir stellt sich nun die Frage ob Die Pille nicht gewirkt haben könnte..

    Liebe Grüße, mopsig!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X