#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille schwarzes pünktchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille schwarzes pünktchen

    hallo herr dr scheufele, habe gerade meine 2. pille dieses blisters genommen und habe gesehen, dass die pille ein winziges schwarzes pünktchen auf der oberseite hatte...ich habe sie erst am freitag von der apotheke geholt und sie dann immer im schrank gelagert. muss ich mir jetzt um die wirkung sorgen machen und wie soll ich jetzt fortfahren mit dem gv? lg und danke


  • Re: pille schwarzes pünktchen

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einem Wirkungsverlust der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille schwarzes pünktchen

      guten Abend Herr Dr. Scheufele, ich habe etwas bedenken wegen dieses pillenblisters. heute waren auf der Pille zwei rosa fusseln/krümel, die sich wegwischen lassen haben. danach sah die Pille wieder ganz normal aus. die pille ist von der Farbe her weiß. Die folie war soweit ich gesehen habe unbeschädigt. Glauben Sie, dieser Pillenblister ist kaputt? Die pillen sehen normal aus, bis auf diese beiden mit einmal dem schwarzen punkt und einmal den rosa fusseln. Könnten Sie mir nochmals weiterhelfen? Ich lagere die Pille immer im Schrank im Schlafzimmer und setze sie keiner Hitze/Sonnenstrahlen aus, manchmal ist es in der Wohnung ein wenig feucht. Könnte das der Grund sein? Ich trau mich nicht Gv zu haben und wenn diese Pillenschachtel kaputt wäre würde mein Schutz ja auch für nächsten Monat nicht sicher sein oder?

      Kommentar


      • Re: pille schwarzes pünktchen

        ach ja, nur nochmal kurz: die fusseln befanden sich bereits auf der Pille unter der Folie. habe sie sofort beim Einstechen bemerkt. ich glaub Sie haben das verstanden ich wollte nur sicher gehen

        Kommentar



        • Re: pille schwarzes pünktchen

          Hallo,

          ich gehe hier nach wie vor von erhaltener Pillenwirkung aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X