#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 2. Woche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 2. Woche!

    Hallo, Guten Tag.
    Ich benutze seit 6 Monaten die Pille "Balera".
    Und hab sie zum ersten Mal vergessen am 9. &10. Tag zu nehmen das war ein Freitag und Samstag. Hab die beiden Pillen heute nach genommen, meine Frage jetzt besteht eine Möglichkeit auf Schwangerschaft ? Wenn ich die Woche davor an einem Sonntag das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte und ab wann bin ich wieder geschützt ?
    Liebe Grüße Katrinxo


  • Re: Pille vergessen in der 2. Woche!

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, sodass hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ist. Der Schutz besteht wieder ab dem Beginn des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in der 2. Woche!

      Hallo, wie verhält es sich bei dem vergessen der Microgynon am 9.+10. Tag (nicht nachgenommen), wenn man am 20./21. Tag gv hatte? Besteht ein schwangerschaftsrisiko? Sollte ich nach der 21. Pille die Pause machen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in der 2. Woche!

        Hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X