#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebes onmeda-Team,

    Ich bräuchte bitte Hilfe, folgender Fall:
    1. Einnahmewoche Pille (Maxim):

    - 2. Einnahmetag Durchfall innerhalb 2 Stunden -> Pille nach 5 Stunden nachgenommen, Pille blieb drin

    - 5. Einnahmetag 2-3 Stunden vor Pille 2malig Durchfall (mit Krämpfen und wässrig), mit Einnahme der Pille gewartet, dann genommen. so ca 1 Stunde nach Einnahme war ich auf Toiette (Wasser lassen) und dabei kam noch ein Tröpfchen Stuhl mit raus, da ich nicht darüber nachgedacht hatte, habe ich keine Pille nachgenommen!!

    - folgende Pillen ohne Vorkommnisse genommen, bid gestern (8. Pille) - da hatte ich dann GV, ohne Kondom, allerdings kam er nicht in mir. Nun ist mir heute der Vorfall eingefallen..
    Nun meine Frage: kann das meinem Schutz etwas angetan haben? Bin ich noch geschützt oder muss ich mir Sorgen machen?
    Bitte um kurze Rückantwort! Danke!!!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen, es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X