#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 Pille vom falschen Wochentag genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 Pille vom falschen Wochentag genommen

    Hallo zusammen,
    Mir ist die heutige Pille aus dem blister gefallen und ich habe sie nicht mehr gefunden. Daher habe ich aus einem Ersatzblister eine andere genommen. Die war allerdings nicht für Freitag gedacht. Das ist egal, da alle Pillen gleich sind, richtig? Lamuna 20 ist eine einphasenpille und der Schutz ist normal vorhanden?

    Liebe Grüße!


  • Re: Lamuna 20 Pille vom falschen Wochentag genommen

    Hallo,

    da alle Pillen den gleichen Wirkstoffgehalt haben, ist es in der Tat egal ... Der Schutz ist demnach auch weiterhin vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X