#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 5. Tag vergessen aber am 4. Tag Geschlechtsverkehr gehabt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 5. Tag vergessen aber am 4. Tag Geschlechtsverkehr gehabt...

    Hallo


  • Re: Pille am 5. Tag vergessen aber am 4. Tag Geschlechtsverkehr gehabt...

    Nicht am 5 tag sondern am 9 tag.
    Mein zyklus besteht aus 28 Tagen und ich habe am 4 tag meines zyklus Geschlechtsverkehr gehabt und am 9 tag 15 Stunden später meine pille genommen also zu spät. Wie hoch ist das Risiko schwanger zu sein?

    Kommentar


    • Re: Pille am 5. Tag vergessen aber am 4. Tag Geschlechtsverkehr gehabt...

      Hallo,

      da Sie die Pille in der 2ten Woche vergessen haben, ist das Risiko schwanger geworden zu sein nicht gegeben.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille am 5. Tag vergessen aber am 4. Tag Geschlechtsverkehr gehabt...

        Dankeschön für die schnelle Antwort:-)

        Kommentar



        • Re: Pille am 5. Tag vergessen aber am 4. Tag Geschlechtsverkehr gehabt...

          Aber das war ja nicht der 9te Einnahme tag, sondern der 9te tag meines zyklus die Pille habe ich ein tag nach dem Geschlechtsverkehr wieder angefangen und dann am 5ten Einnahmetag vergessen, das ist doch dann die erste Woche oder?

          Kommentar


          • Re: Pille am 5. Tag vergessen aber am 4. Tag Geschlechtsverkehr gehabt...

            Auch dann besteht kein Schwangerschaftsrisiko, da Spermien maximal 5 Tage überleben. Sie sollten dann aber bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille am 5. Tag vergessen aber am 4. Tag Geschlechtsverkehr gehabt...

              Vielen Dank für die Antwort was beruhigt mich etwas :-)

              Kommentar


              Lädt...
              X