#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 4 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 4 Tage überfällig

    Hallo, meine Periode ist seid 4 Tagen überfällig und ich hatte vor zwei Wochen mein erstes Mal... Wir haben nicht verhütet ich weiß selber dass das blöd ist aber bitte keine schlechten Kommentare abgeben... Er ist auch nicht in mir gekommen ich weiß aber auch das man trotz Lust Tropfen schwanger werden könnte Meine Periode kam das letzte mal eine Woche zu früh liegt das vielleicht daran? Meine letzte Periode hat am 3.04 angefangen und am 8.04 aufgehört und den sex hatte ich am 22.04 ... Könnte was passieren?? Oder mach ich mir Zuviel Stress ?! ich will nicht mit 18 schwanger werden ....


  • Re: Periode 4 Tage überfällig

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, zur Sicherheit würde ich zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X