#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz bestehend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz bestehend?

    Hallo liebes Forum,
    nochmal kurz beschrieben: ich hab vom 14.-20.03.Antibiotika nehmen müssen, die die Pillenwirkung beeinträchtigen können. Habe währenddessen die Pille normal weiter eingenommen, es kam nichz zu Durchfall/Erbrechen oder ähnlichem. Vom 23.03. an hatte ich eine 3-tägige Pillenpause (aufgrund von Schmerzen nur 3 Tage) mit normaler Blutung. Am 27.03., also 3. Einnahmetag des neuen Blisters, hatte ich GV ohne Kondom, es gab nur Kontakt mit Sperma sozusagen. Am 28.03. habe ich mir die Pille danach (EllaOne) verschreiben lassen, meine FÄ meinte zwar dass es sehr unwahrscheinlich ist dass etwas passiert ist aber naja... Hatte nachts am selben Tag eine sehr leichte Blutung.. Nun ja, habe die Pille weiter genommen und die darauffolgende Pillenpause verschoben, da sie unpassend lag. Nach 8 Tagen habe ich dann eine 3 tägige Pillenpause gemacht (wieder wegen schmerzen Nur 3 tage). die 1. Pille aus dem neuen Blister nahm ich also am 28.04. ein. Am 1.05. hatte ich Sex ohne Kondom. War ich geschützt? Denn vor der 3 tägigen pause bestand ja Schutz (da mehr als 4 Wochen pilleneinnahme) und ja... die verlegte Pause spielt da ja keine große Rolle, oder? Mache mir aufgrund dessen einige Gedanken... danke im Voraus!!


  • Re: Schutz bestehend?

    Hallo,

    der Schutz hat am 01.05. bestanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schutz bestehend?

      Hallo,

      der Schutz hat am 01.05. bestanden.

      Katzenauge
      also muss ich mich nicht wahnsinnig machen? Und habe irgendwie ein komisches Druckgefühl (Magen und Unterbauch...), hängt das mit all dem zusammen? danke im voraus!

      Kommentar


      • Re: Schutz bestehend?

        Hallo,

        Sie müssen sich wirklich nicht verrückt machen! Die "Beschwerden" können durch die Aufregung oder auch noch als Nebenwirkung der PiDaNa vorhanden sein.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X