#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibabypille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibabypille ?

    Hallo,

    ich habe am Samstag (01.05) und Sonntag (02.05) meine Antibabypille das erste Mal vergessen. Meine Erinnerung auf dem Handy hat nicht funktioniert und durch viel Besuch ist es dann auch ins Vergessene geraten.. Ich bin in der ersten Einnahmewoche und habe erst 4 Pillen genommen, Pille 5 und 6 habe ich dann vergessen und gestern habe ich es dann bemerkt und mir die Pille danach geholt, die Ellaone, daher wurde Pille 7 auch nicht genommen. Der letzte ungeschützte GV war am Samstagmorgen. Nun wäre heute Pille 8 dran und meine Frage ist, soll ich die Pille ganz normal weiter nehmen also die 3 Pillen auslassen, die ganzen übrigen Pillen (plus die 3 ausgelassenen Pillen) noch zu Ende nehmen oder die Einnahme abbrechen und wieder In Pillenpause gehen? Ich habe eine dunkle und starke Blutung und leichte Unterleibsschmerzen.. Mein Eisprung sollte laut Berechnung Donnerstag sein also müsste es ja nicht zu spät für die Pille danach gewesen sein oder?

    Vielen Dank im Voraus
    Mfg


  • Re: Pille danach und Antibabypille ?

    Ich hab genau das gleiche problem

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Antibabypille ?

      Gut zu wissen, dass man wenigstens nicht alleine ist.

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Antibabypille ?

        Hallo,

        Sie sollten die normale Pille NICHT weiternehmen! Das macht jetzt keinen Sinn mehr. Da bereits eine Blutung eingetreten ist, müssten Sie auf die nächste Blutung warten. Am ersten Tag der nächsten Blutung dann wieder mit der Pille beginnen. Ab da würde der Schutz dann wieder bestehen. Zu spät war es für die PiDaNa nicht. Die Blutung zeigt ja auch den Erfolg der PiDaNa an ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach und Antibabypille ?

          Die Blutung war allerdings schon am Montag bevor ich die Pille danach eingenommen habe.. und gestern habe ich die Pille normal weiter genommen. Ich weiß nicht was das für eine Blutung ist, sie trat nach dem Abstrich beim Fa abends zum ersten Mal ganz leicht auf und dann nach der PiDaNa wurde das Blut braun und zu einer starken Blutung.. Ich kann ja aber auch die Pille ganz normal zu Ende nehmen oder ?

          Kommentar


          • Re: Pille danach und Antibabypille ?

            Hallo,

            Sie können auch die Pille normal zu Ende nehmen. Der Schutz ist dann erst mit Beginn des nächsten Blisters gegeben.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille danach und Antibabypille ?

              Alles klar vielen Dank

              Kommentar


              Lädt...
              X