#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich habe meine Pille Sonntag Abend ganz normal um 21:30 genommen und bin danach schlafen gegangen. Gestern morgen hatte ich leichten Durchfall. Ich hatte vor circa 1 Stunde Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung. Muss ich mir wegen des Durchfalls jetzt sorgen machen, dass meine Pille nicht gewirkt hat, oder ist das irrelevant, da der Durchfall erst viel später nach der Einnahme der Pille war ?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Durchfall

    PS: heute morgen hatte ich auch ganz leicht (!) Durchfall bzw eher nur weicheren Stuhl. Mache mir jedoch trotzdem sorgen, welche wahrscheinlich aber unbegründet sind.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo...

        Ich habe da auch so ein kleines Problem...
        Ich habe gerade 22:30 meine Pille genommen habe aber schon den ganzen Tag Durchfall.
        Seit dem ich die Pille genommen habe War ich nicht mehr auf die Toilette. Sollte ich in den nächsten 3 Stunden Durchfall haben und ich dann eine Pille Nachnehme und dann wieder durchfall haben, kann ich dann schwanger werden?
        Und was soll ich tun? Hatte nämlich gestern Abend nach der Einnahme meiner Pille GV.

        Danke schonmal im Vorraus!

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Hallo,

          ob und was zu tun ist, hängt auch von der Einnahmewoche ab.
          Sollte die Pille keine 4 Stunden "drinnen geblieben" sein, melden Sie sich hier nochmals und teilen uns auch mal Ihre Anwendungswoche mit. Dann kann man hier konkreter antworten.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X