#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Was soll ich tun?

    Hey,
    Ich bin mir nicht sicher; ob dieses Thema hier schon angesprochen wurde. Aber ich brauche einfach Antworten.
    Ich nehme jetzt seit genau 14 Tagen die Pille (Dienovel). Am 2.Tag musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen übergeben; das war ca. 5 Stunden nach Einnahme der Pille. Seitdem war ich mir nicht sicher, ob die Pille trotz dem Erbrechen gewirkt hat.
    Am 10. Tag hatte ich mit meinem Freund GV (ohne Kondom). Doch ich war mit sehr unsicher; ob ich nicht dich lieber die Pille Danach nehmen sollte. Als ich das nächste Mal in der Stadt war, ging ich zur Apotheke und holte mir eine, nahm sie auch gleich noch am selben Tag ein (ca 48-55h nach GV). Es war eine PD, die auch noch 120h nach dem ungeschützen GV wirken sollte.
    Am Tag der Einnahme nahm ich also anstelle der Antibaby-Pille die PD und dann am darauffolgenden Tag wieder die normale, woraufhin ich komischerweise einen bräunlich rosanen Schleim "ausschied"( weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Das hab ich sonst immer nur wenn ich meine Tage habe.

    Was hab ich falsch gemacht?
    Sind das jetzt Vorstufen zu einer Schwangerschaft?
    Wieso kam die Blutung so plötzlich; ich habe mir auf dieser Platform schon viele Beiträge durchgelesen und bei den anderen Frauen kam sie erst nach mindestens 3Tagen.
    Bitte helft mir; ich bin gerade beinahe am verzweifeln......

    LG Arya12


  • Re: Hilfe! Was soll ich tun?

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" war in diesem Fall nicht notwendig, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht. Sie sollten jetzt bis zum Beginn des nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Was soll ich tun?

      Und ab wann muss ich die pille wieder nehmen? Wann beginnt mein nächster zyklus?

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Was soll ich tun?

        Hallo,

        Sie hatten doch geschrieben, dass Sie die normale Pille weiter genommen haben ...
        Dann nehmen Sie diesen Blister zu Ende und Beginn des darauffolgenden Blisters (nach 7 Tage Pause) fangen Sie wieder mit der Pille an ... da beginnt auch der neue Zyklus ..

        Wenn Sie die reguläre Pille nicht weiter genommen haben, müssten Sie am 1ten Tag der Blutung beginnen ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X