#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erster Tag nach Pillenpause Pille wieder eingenommen und erbrochen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Tag nach Pillenpause Pille wieder eingenommen und erbrochen.

    Hallo.
    Mein Problem ist es, dass ich am Samstag der vergangenen Woche meine Pille nach der Pillenpause nun wieder einnehmen musste. Das Problem war jedoch auch das an diesem Abend ein Geburtstag war und auch Alkohol mit ins spielt kam. Mir ging es eigentlich gut, also ich habe auch kein Zeichen von Übelkeit verspürt. Jedoch, als mein Freund und ich dann zuhause waren hatten wir geschlechtsverkehr und danach habe ich die Übelkeit verspürt und musste mich auch übergeben. die Pille habe ich gegen 21:30 Uhr eingenommen (auf gar keinen Fall später) und gegen 01:15 hatte ich mit meinen Freund sex. Später, nach dem ich erbrochen habe war es 02:10 Uhr (wo ich aber 10 Minuten abziehe da ich mir danach sofort die Zähne geputzt habe). Also muss ich gegen 2 Uhr erbrochen haben. Meine Frage ist jetzt nur: wirkt die Pille trotzdem?
    Ich habe auch direkt danach noch einmal eine Pille nach genommen, zur Sicherheit. Trotzdem habe ich Angst das etwas nicht wirken kann, da es auch noch genau der erste Tag und die erste Pille des Blisters war ..
    Bitte helft mir


  • Re: Erster Tag nach Pillenpause Pille wieder eingenommen und erbrochen.

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erster Tag nach Pillenpause Pille wieder eingenommen und erbrochen.

      Vielen Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X