#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung und Schwangerschaft

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    Ich nehme die Pille seit 8 Monaten. Vor drei Monaten war meine Abbruchblutung von der Stärke weniger als es vorher der Fall war. Vor zwei Monaten war es nochmal weniger als im Monat davor und nun habe ich vergeblich auf meine Blutung gewartet. Es war mehr wie ein ganz leichte rosafarbener Schleim aber nicht mehr. Kann dies ein Anzeichen auf eine SS sein? Ich habe total Angst dass etwas passiert sein könnte. Ich habe zwar nie eine Pille vergessen, allerdings hatte ich öfter mal weichen Stuhl/Durchfall das war aber immer erst nach vier Stunden oder später von daher habe ich mir deswegen keine Gedanken gemacht. Gibt es in diesem Fall ein Risiko?


  • Re: Abbruchblutung und Schwangerschaft

    Ich habe noch vergessen, dass ab und zu kleine braune schleimhautstückchen dabei sind.

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung und Schwangerschaft

      Hallo,

      solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung und Schwangerschaft

        Okay vielen Dank! Ich mache mir trotzdem viele Gedanken und habe mir den Clearblue Frühtest gekauft. Ich bin seit Freitag in der Pillenpause und normal die die Abbruchblutung am Samstag kommen sollen. Kann ich ohne Morgenurin zu diesem Zeitpunkt sicher testen?

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung und Schwangerschaft

          Das Testergebnis ist jetzt in jedem Fall zuverlässig.

          Kommentar

          Lädt...
          X